Pirmin Hacker erfolgreich - Österr. Jugendmeister!

pirminhacker jm1hp

Pirmin Hacker (ASKÖ Klippitztörl, SportBORG Spittal Schüler und Mitglied des ÖSV-Nachwuchskaders) konnte  seine ausgezeichnete Form im Wettkampf umsetzen. Bei beiden FIS-Riesentorläufen in Hochficht (OÖ) wurde er ausgezeichneter Zweiter (Foto). Pirmin erreichte damit seine bisher besten Saison- und Punkteresultate. Nun gewinnt Pirmin den Slalom bei den Öster. Jugendmeisterschaften audf dem Hochkar.

In Innerkrems findet in der Zwischenzeit das traditionelle LSVK-Kindercamp statt. 24 Mädchen und Burschen nützen die winterlichen Bedingungen mit Freifahren und Techniktraining und freuen sich über das abwechslungsreiche Programm. Auch zahlreiche Vereine; u.a. SC Bad Kleinkirchheim, SV-Villach und SC Arnoldstein tummeln sich auf den Trainingspisten des ALZ: Super-G Training in den Morgenstunden mit anschließendem SL-Training.

kindercamp hp

[Foto R.Moser, LSVK]