Matthias Mayer 2. Platz in Kitzbühel

Tolle Leistung von Matthias Mayer beim Kitzbühler SG. Mit Platz 2, nur knapp (13/100") hinter Aksel Lund Svindal, wird Matthias 2. beim Super-G von Kitzbühel. Ab der Hausberg-Kante ist Matthias absolut der Schnellste. In der klassischen Hahnenkamm-Kombination kann er den siebenten Platz erreichen.Wir freuen uns mit unserem BORG-Spittal Absolventen, der wieder einmal zeigt, dass "unser Kärntner Weg" ein richtiges Konzept verfolgt. Gemeinsam mit Eltern - dem Verein SC-Gerlitzen, dem Landesskiverband, dem BORG Spittal/SSLK und dem Leistungszentrum Innerkrems wurden Rahmenbedingungen geschaffen, die Matthias optimal nützte. (Foto: Facebook)

Max Franz in der Kitzbühler Abfahrt hervorragend

In einer an Spannung nicht zu überbietenden Abfahrt wird Max toller Fünfter, nachdem er lange Zeit in Führung lag. Wir sind stolz auf unsere Sportler und freuen uns schon auf die WM in Schladming.